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Veränderungen in der Verwaltung

Anpassungen in der Organisation und personelle Veränderungen aufgrund des Weggangs der bisherigen Gemeindeschreiber-Stellvertreterin.

Der Gemeinderat hat im Rahmen der Nachfolge von Marianne Thürlemann personelle Entscheide getroffen und die Organisation der Verwaltung wird leicht angepasst.

Wahl von Daniela Burkard als Gemeindeschreiber-Stellvertreterin

Der Gemeinderat hat Daniela Burkard, die seit 2014 die Einwohnerdienste der Gemeinde leitet, per 7. September 2020 zur neuen Gemeindeschreiber-Stellvertreterin gewählt. Im Zuge der Neubesetzung der Stellvertretung des Gemeindeschreibers hat sich mit Daniela Burkard eine ideale Kandidatur ergeben, die es gleichzeitig erlaubt, zwei Abteilungen zusammen zu legen.

Aus der Kanzlei und den Einwohnerdiensten wird ab 1. November 2020 die neue Abteilung Dienste

Aufgrund dessen und um Synergien der beiden Abteilungen Kanzlei und Einwohnerdienste zu nutzen wurde beschlossen, diese zur neuen Abteilung Dienste zusammenzulegen.

Die neue Abteilung wird durch Gemeindeschreiber Marco Stübi geleitet. Daniela Burkard übernimmt dessen Stellvertretung und behält die fachliche und organisatorische Führung der bisherigen Einwohnerdienste.

Abteilung Dienste wird mit Nathalie Mauchle verstärkt

Für die Abteilung Dienste konnte Nathalie Mauchle als neue Mitarbeiterin gewonnen werden. Nathalie Mauchle wohnt in Heiden und hat in den vergangenen Jahren in verschiedenen Sekretariaten gearbeitet. Sie wird die Dienste ab 1. November 2020 mit einem Pensum von 40% verstärken.

Der Gemeinderat gratuliert Daniela Burkard zur Beförderung als Gemeindeschreiber-Stellvertretung. Gleichzeitig heisst er Nathalie Mauchle bereits heute im Verwaltungsteam ganz herzlich willkommen.

Gemeinderat Heiden


Dokument Personelle_nderungen_und_Anpassungen_der_Organisation.pdf (pdf, 267.1 kB)


Datum der Neuigkeit 21. Sept. 2020




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