http://www.heiden.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=263122&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
22.11.2017 17:44:38


Kletterwand kann nicht gebaut werden

TÜV hält die beiden ersten Überprüfungen nicht aufrecht

Im Oktober 2014 wurde veröffentlicht, dass die Gemeinde Heiden die Schwimmbadgenossenschaft mit einem Beitrag aus dem Sonderegger-Fonds für den Bau einer Kletterwand unterstützt. Nachdem ein rechtsverbindlicher Bericht des TÜV verlangt wurde, hat dieser seine bisherigen Stellungnahmen zurückgezogen. Auf den Bau der Kletterwand wird daher aus Sicherheitsgründen verzichtet. Alternativen werden aufgrund der eingegangenen Kritiken aus der Bevölkerung nicht mehr geprüft.

Dokument Kletterwand_kann_nicht_gebaut_werden.pdf (pdf, 154.9 kB)


Datum der Neuigkeit 27. Nov. 2014
  zur Übersicht