Willkommen auf der Website der Gemeinde Heiden



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nach Stimmrechtsbeschwerde ist Silvia Büchel Gemeinderätin

Ergänzungswahl am 14. Juni 2015

Nach der teilweisen Gutheissung der Stimmrechtsbeschwerde gegen die Gesamterneuerungswahl des Gemeinderates Heiden wurden die Wahlresultate neu ermittelt. Nachdem die auf Gallus Pfister entfallenen Stimmen als ungültig gewertet wurden, ist die am 12. April 2015 noch als trotz Erreichen des absoluten Mehrs überzählig ausgeschiedene Silvia Büchel als Gemeinderätin gewählt. Nachdem Ueli Rohner und Markus Hilber eine Wahl erneut nicht angenommen haben, findet am 14. Juni 2015 eine Ergänzungswahl für zwei Mitglieder des Gemeinderates und das Gemeindepräsidium statt.

Dokument Stimmrechtsbeschwerde_teilweise_gutgeheissen_Neue_Wahlergebnisse.pdf (pdf, 28.4 kB)


Datum der Neuigkeit 1. Mai 2015




Seite vorlesen Druck Version PDF