http://www.heiden.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=345344&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
20.11.2017 09:15:54


Die Gemeinde zeichnet zusätzliche Aktien

Kapitalerhöhung der Hotel Heiden AG.

Die Hotel Heiden AG plant die Renovation der Infrastruktur. Um dieses Projekt umsetzen zu können, muss das Aktienkapital erhöht werden. Den Aktionären steht es nun offen, im Verhältnis 3:1 weitere Namenaktien zu zeichnen. Der Gemeinderat Heiden hat beschlossen, vom Bezugsrecht Gebrauch zu machen und zusätzliche 70 Aktien zum Nominalpreis von Fr. 250.00 zu erwerben. Er hofft, damit einen Beitrag zum Gelingen des Projekts zu leisten, welches die Position des Hotel Heiden stärken wird.

Dokument Gemeinde_zeichnet_weitere_Namenaktien_der_Hotel_Heiden_AG_.pdf (pdf, 160.0 kB)


Datum der Neuigkeit 28. Okt. 2016
  zur Übersicht