http://www.heiden.ch/de/verwaltung/aemter/welcome.php?amt_id=8512
23.04.2018 02:51:47


Gemeindekanzlei

Adresse: Kirchplatz 6, Postfach 64, 9410 Heiden
Telefon: 071 898 89 77
Telefax: 071 898 89 87
E-Mail: gemeinde@heiden.ar.ch
Öffnungszeiten: Mo - Fr 09.00 - 11.30 Uhr / 14.00 - 16.30 Uhr

Die Gemeindekanzlei bildet die Stabsstelle des Gemeinderates und ist daher eine Art "Drehscheibe" in der Gemeindeverwaltung. Sie ist für alle Sachverhalte zuständig, für die nicht spezielle Abteilungen vorhanden sind.
Hauptaufgaben der Gemeindekanzlei sind:

Hauptaufgaben der Gemeinderschreiberin-Stellvertreterin



Personen

NameFunktionTelefon
Thürlemann, MarianneGemeindeschreiberin-Stv.071 898 89 84
Tobler, RitaGemeindeschreiberin071 898 89 77


Dienste

NameVerantwortlichTelefon
Ausbildung in der GemeindeverwaltungGemeindekanzlei071 898 89 77
BeglaubigungGemeindekanzlei071 898 89 77

Online-Dienste

Mit der Nutzung des Internetangebots der Gemeinde Heiden anerkennen Sie stillschweigend die geltenden Nutzungsbedingungen.

Name Online Laden
Antrag Gelegenheitsbeiz/Helikopterlandung   (pdf, 248.6 kB)
Benützungsformular Gemeindearchiv   (doc, 162.8 kB)
Markt / Anmeldung  
Ortseingangstafeln - Bestellformular   (pdf, 13.4 kB)

Publikationen

Name Laden
Richtlinien für Beiträge an Vereine und Veranstaltungen Richtlinien_fur_Beitrage_an_Vereine_und_Veranstaltungen_04.11.2014.pdf (pdf, 514.3 kB)
Gesuch_Unterstutzungsbeitrag_.pdf (pdf, 94.1 kB)
Archivordnung (pdf, 1237.3 kB)
Marktordnung (pdf, 2072.0 kB)


zur Übersicht