Kopfzeile

Inhalt

Übergabe der Leitung der Badi Heiden

17. April 2024
Pensionierung von Ueli Frigg

Unser langjähriger Badmeister Ueli Frigg geht per Ende April 2024 in Pension. Als Nachfolger hat der Gemeinderat den bisherigen Stellvertreter Nicolas Obrist gewählt.

Nach 12 Jahren engagierter Arbeit verabschieden wir unseren langjährigen Badmeister Ueli Frigg in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Einsatz und seine Hingabe haben massgeblich zum Erfolg und zur Beliebtheit der Badi Heiden beigetragen.

Unter seiner Leitung wurden zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen umgesetzt, die die Badi zu einem beliebten Ort für Erholung und Freizeitgestaltung in unserer Gemeinde gemacht haben. Seine freundliche Art und sein stets offenes Ohr für die Anliegen der Badegäste werden uns fehlen.

Der Gemeinderat dankt ihm an herzlich für die gute Zusammenarbeit und seinen Einsatz für die Gemeinde Heiden und wünscht ihm eine schöne, erlebnisreiche Zeit und persönliches Wohlergehen.

Als Nachfolger hat der Gemeinderat den bisherigen Stellvertreter Nicolas Obrist gewählt. Mit seiner mehrjährigen Erfahrung und seiner Kenntnis der Badi Heiden ist er die ideale Wahl, um die Badi in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Wir heissen Nicolas Obrist herzlich willkommen in seiner neuen Position und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Gemeinderat Heiden

Nicolas Obrist und Ueli Frigg (v.l.n.r.)
Nicolas Obrist und Ueli Frigg (v.l.n.r.)