Gemeindekanzlei
Die Gemeindekanzlei ist die zentrale Dienststelle des Gemeinderats und der Verwaltung der Gemeinde Heiden. Sie ist zuständig für
- die Vorbereitung und den Vollzug der Gemeinderatsgeschäfte,
- die Leitung und Begleitung von Projekten,
- Bearbeiten der Einbürgerungsverfahren,
- die Verfahrensleitung der beim Gemeinderat hängigen Rechtsmittel (Einsprachen und Rekurse),
- Personalwesen,
- die Kommunikation und die Information,
- das Personalwesen,
- Unterstützung des Gemeindepräsidenten in administrativer und organisatorischer Hinsicht,
- das Gastwirtschaftswesen und die Bewilligungen für Anlässe,
- Organisation der Märkte in Heiden,
- Betreuung der Homepage (Webmaster),
- Betreuung der Ortseingangstafeln,
- Organisation und Dokumentation von öffentlichen Anlässen.
Kontakt
Gemeinde HeidenGemeindekanzlei
Kirchplatz 6
Postfach 64
9410 Heiden
Tel. 071 898 89 77
gemeinde@heiden.ar.ch
Personen
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